>Info zum Stichwort Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
nico schrieb am 14.11. 2007 um 12:46:03 Uhr über

Arschloch

alles fing damit an, als ich immer regelmässig das arschloch meiner freundin stimmulierte. erst rieb ich ihr arschloch mit ihrem mösensaft ein und dann fingerte ich es. erst mit einem finger und später steckte ich mehrere rein. oder leckte sie an der stelle, bis sie anfing ihr becken rauf und runter zu bewegen. eines tages lag ich auf dem bauch und sie tat gleiches bei mir. ich merkte ziemlich schnell, das es mir gefällt. irgendwann kam sie mit einem kleinen dildo nach hause. sie frage, ob sie ihn mir abends rein stecken dürfte. da ich eh offen für neues bin und wir schon viel ausprobiert haben willigte ich ein. abends war es dann so weit. sie hatte an alles gedacht. hollte gleitgel raus rieb mein arschloch ein und drückte mir den dildo ganz tief rein. diese gefühl, wenn er rein gedrückt wird ist schon ziemlich geil. sie bewegte ihn erst vorsichtig und dann mit immer schnelleren bewegungen. ich beugte mich zur seite und mir bot sich ein unbeschreiblich geiler anblick. an ihrem bein floß ihr mösensaft runter. sie lief buchstäblich aus.
dieses erlebnis gefiehl mir in dem moment unbeschreiblich gut. aber tage und monate später hatte ich damit zu kämpfen.
mittlerweile habe ich zwei schön große dildos. größer als die von meiner freundin. ich bin nicht bi und auch nicht schwul geworden ;-)


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Arschloch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.1032 (0.0987, 0.0029) sek. –– 822054861