>Info zum Stichwort Beziehungsruine | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.10. 2011 um 22:40:33 Uhr über

Beziehungsruine

MeinGott, ich muß ja wohl spinnen. Ab wann merkt man, daß man spinnt?
OK, diese Beziehungsruine N. hat mich zuerst angeschrieben. So völlig harmlos. Ob ich Lust hätte zu schreiben. Naja, hm. Sie war die erste, die mich dort seit zwei Jahren überhaupt angeschrieben hat. Ich selber werde da gar nicht aktiv. Ich warte, bis ich eben angeschrieben werde. So daß ich das als Zeichen sehen kann.
»Ja klar, wie geht's, Wetter ist nicht schön« oder sowas in der Art schrieb ich zurück. Sie antwortete sowas wie »geht gut, Wetter ist wirklich nicht schön. Was genau suchst du hier
Also voll die Hammer-Konversation. Literarisches Quartett, würde ich sagen.
Na, jedenfalls dachte ich, schreibste mal eine richtige Antwort. Was genau suchst du hier läßt ja immerhin Raum dafür.
Also schrieb ich ein paar Sätze über mich, was ich suche, was ich mir vorstelle. Und so Sachen. Ziemlich düster, resolut, hoffnungslos kommt es ja schon rüber, wenn ich's mir jetzt durchlese. Natürlich beantwortet sie das nicht. Ist bestimmt etwas erschrocken.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Beziehungsruine« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehungsruine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehungsruine« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0018) sek. –– 823007158