Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 819 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2011 um 23:34:23 Uhr schrieb
Baumhaus über Beziehungsruine
Der neuste Text am 17.12. 2015 um 07:37:11 Uhr schrieb
Christine über Beziehungsruine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.12. 2015 um 07:37:11 Uhr schrieb
Christine über Beziehungsruine

am 9.10. 2011 um 23:34:23 Uhr schrieb
Baumhaus über Beziehungsruine

am 10.10. 2011 um 22:40:33 Uhr schrieb
Baumhaus über Beziehungsruine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beziehungsruine«

christine schrieb am 10.10. 2011 um 22:06:34 Uhr zu

Beziehungsruine

Bewertung: 2 Punkt(e)

bin kurz vor dem ziel. »hören und sehen« nennt sich die agentur. einer sei taub, der andere blind. ob andi weiß, wie sehr ich mich nach ausgerechnet dieser symbiose gesehnt hatte, als er mir davon erzählte? hab grad grokes heutige rennstrecke gesehen. seine stimme zu hören wäre noch schöner als die rennstrecke nachzuverfolgen. das injoy ist genauso isoliert. da ist der nächste ein gerät und anderthalb minuten entfernt. reale nähe wäre schon toll. ein richtiges gespräch mit blickkontakt. ich werde die webcam öfter nutzen. hören und sehen ... gleich in der nähe vom weißen adler ist die agentur - auf dem weißen hirsch. ausgerechnet wenn ich den psychiater wechsle, tut andi die beiden auf dem weißen hirsch auf. vielleicht war es auch nur ein gag. es wird ein optiker und ein hörgeräteakustiker sein. bin gespannt auf die spezialsprechstunde in der uniklinik. das wartezimmer mit anderen schizophrenen zu teilen, wird eine wichtige erfahrung. normalität, verdammt, wo beginnt normalität? hab die letzten male keinen walkman zum training ins injoy mitgenommen. prompt liefen dort zwei musikquellen parallel. gespräche sind dabei undenkbar, genauso undenkbar wie beim einsamen joggen. dieses wochenende war achim da. er erträgt stille neben mir kaum. entweder er muss sich bewegen oder sprechen, sonst ist er unzufrieden. ein blickkontakt scheint ihm zu wenig zu sein. und vor allem streicht er die butter nicht vom messer ab, bevor er in die kastanienmarmelade eintaucht. nicht dass ich den pamps besonders mag, aber ich wollte das wegschmeißen der dose ohne butterschmierer genießen, die vielen essigfliegen im blick. das ist fast nur puderzucker mit einem winzigen hauch zitrone. das richtige frühstück für achim, wenn er über prostata-ops nachdenkt. ich muss immer öfter an claudia und ihre bemerkung »es ist dein körper, nicht meiner« denken. so viel nähe zuzulassen ist gruslig. als ob ein skalpell gewachsenes organisch richten kann.

Einige zufällige Stichwörter

leidenschaftlich
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:16:54 Uhr von lover, enthält 25 Texte

ungeschickt
Erstellt am 10.9. 2002 um 08:57:14 Uhr von edge, enthält 10 Texte

Bartholomäusbad
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:04:21 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schuhputzzeug
Erstellt am 11.12. 2015 um 18:05:33 Uhr von Cindy , enthält 1 Texte

Blasenhochstandserotik
Erstellt am 12.1. 2008 um 08:25:05 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.