>Info zum Stichwort Bikini | >diskutieren | >Permalink 
Paros schrieb am 2.3. 2013 um 11:52:22 Uhr über

Bikini

Der Bikini bedeckt nur knapp deine Brustwarzen, die steifen Nippel zeichnen sich deutlich ab. Und ich bekomme sofort einen Steifen.Ich folge dir bis zur Umleidekabíne. Du beantwortest meinen fragenden Blick mit einer einladenden Geste und lässt mcih zu dir in die Umkleide schlüpfen. Du lässt dir nicht lange Zeit und schon hängst du an mir und gibts mir einen intensiven Zungenkuss. Wowmein Schwanz findet schon keinen Platz mehr in meiner Badehose. ich streife dir das Bikinioberteil runter und lecke an deinen aufgerichteten Nippeln. Deine Hand beginnt meinen Schwanz zu massieren und meine Hand rutscht tiefer in dein Höschen. Ich spüre wie nass deine Muschi schon ist. Nun ist mein Schwanz endgültig zu groß für meine Hose und du wichst mich sehr geschickt. Ich fahre mit einem Finger in deine Spalte und verteile dann deine geile nässe in deiner Muschi. Ich beginne sanft deine Klit zu streicheln. Jaaaa höre ich dich stöhnen und deine Hand gibt deine Lust 1:1 an meinen Schwanz weiter. Ich spüre schon meinen Samen hochsteigen, lange kann ich es nicht mehr hinauszögern. Deine Muschi ist inzwischen triefend nass, ich fahre mit zwei Fingern tiefer in deine Lustspalte . Jaaaa höre ich dich wieder stöhnen und das gibt mir den letzten kick, ich spritze dir meine Sahne voll in die Hand. Du verteils jetzt diese Sahen selbst auf deiner Muschi und streichelst selbst deine Kitzler. „Fick mich mit deiner Hand“ stöhnst du während du dich zum Höhepunkt wichst. Deine Muschi verträgt jetzt problemlos drei Finger und du kommst mit einem lauten Schrei.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bikini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bikini« | Hilfe | Startseite 
0.0495 (0.0457, 0.0024) sek. –– 822196713