>Info zum Stichwort Boylover | >diskutieren | >Permalink 
Paffi schrieb am 3.3. 2003 um 09:51:33 Uhr über

Boylover

Zum Eintrag von CR am 2.3.2003:

»Volles Verständnis für Boylover- Wegen der alten Griechen?

Dann lies' mal meinen Artikel, den ich unter »Lustknabe« eingebracht habe:

"Am Ausgespägtesten und Perfidesten war das Lustknaben-System bei den alten Griechen. Dabei hatte der BegriffLustknabezwei Bedeutungen:

"1. Der „Eromenos“ war ein freier Jüngling, der einem „Erastes“ im Alter von 13 Jahren zur Erziehung und Ausbildung anvertraut wurde. Ein Erastes hatte aber neben der Erziehung seines hübschen Schützlings auch sein eigenes Vergnügen im Sinn, das - zunächst durchaus legal - aus dem Herumspielen an den Genitalien des Jünglings und dem sog. „Schenkelverkehrbestand, bei dem sich der Erastes zwischen den glatten, muskulösen Schenkeln des Jünglings befriedigte. Dabei das Perfide: Dem Eromenos war es streng untersagt, dabei irgendeine Erregung zu zeigen, d. h. eine Erektion zu bekommen. Doch welcher gesunde Jüngling bringt das fertig?! Dies steigerte die Abhängigkeit zum Erastes, denn ein Bekanntwerden der sexuellen „Unbeherrschheit“ des Jünglings bedeutete, dass er sofort den Status eines Freien verlor! Die Folge: Der Eromenos war den sexuellen Gelüsten seines Erastes völlig ausgeliefert und musste Analverkehr sowie ständiges Abmelken und Absaugen erdulden, oft verbunden mit sadistischen Quälereien. Wenn der Eromenos sich beklagte, sich weigerte oder sich gar bei Dritten beschwerte, war sein Schicksal besiegelt:

»2. Der Erastes zerrte ihn vor die Ratsversammlung, wo der Eromenos vor aller Augen splitternackt ausgezogen, an den Armen aufgehängt und öffentlich masturbiert wurde. Es war nicht schwer, dem sich verzweifelt windenden, wehrlosen Opfer mit wenigen geschickten Handgriffen zu einer kräftigen Erektion zu „verhelfen“ und aus ihm in kurzer Zeit eine Reihe von Ejakulationen herauszumelken. Das Schicksal des Eromenos war besiegelt: Er wurde direkt von der Ratsversammlung splitternackt durch die Stadt zum Sklavenmarkt gezerrt und dort als Lustsklave verkauft. Den Erlös teilten sich die Polis und der Erastes.«

Glaubst du immer noch, dass deine »herrlichen Geschöpfe« glücklich darüber waren, wehrlos den perversen Phantasien eines Sadisten ausgeliefert zu sein?







   User-Bewertung: +51
Was interessiert Dich an »Boylover«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boylover«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boylover« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0053, 0.0031) sek. –– 822995819