>Info zum Stichwort Charme-Offensive | >diskutieren | >Permalink 
Nicolas Björn schrieb am 2.8. 2000 um 22:46:40 Uhr über

Charme-Offensive

B: ich fand ja deinen Anrufbeantworter so herrlich mit der Charme-Offensive österreichs.

N:Ja, wobei selbst mein Anrufbeantworter zu Mißverständnissen führte. Einige wollten partout nur eine Scham-Offensive heraushören. Das zeigt, daß die Bundesregierung von Österreich dasWort für ihre Offensive ned so richtig gewählt hat. Die O. hatt ja auch nichts gebracht.

B: naja ein bisschen schon, wo du doch vor einem halben jahr noch meintest man dürfe keine produkte von austria tabak konsumieren, bist du jetzt ein überzeugter Atkinson-Raucher. Außerdem finde ich des di Österreicher gar keine Charme offensive nötig haben, weil der Charme liegt denen doch einfach im Blut, wo wir schon beim Problem wären. Denn der Auslo-austriaer, quasi der illegale schmarotzer kann ja per se kein austriablut haben.

N: Der letzte Satz ist mir etwasunklar, fragen wir doch einfach die zuseher und schalten zu Peter Nidetzky nach Wien:

N: Peter Nidetzky, gab es schon Reaktionen auf die heutige Sendung?

B als PN: Jabittedanke servusauswien. Also im Moment hat sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt, durch das beherzte eingreifen der Gendarmerie ist es gelungen, die Lippizzaner erfolgreich in einen Bundesbus richtung Spanien zu verbringen.

zwischenfrage aus Wien: Wie hat den der Lenker des Busses reagiert? Und , noch eine Frage, hatten die Flüchtigen auch autobahnpickerl?

B aln PN: zu diesem heiklen Thema konnten wir wegen der gereizten Stimmung in Bayern im Bezug auf unser Pickerl leider keine Stellungnahme des ÖVP obmannes bekommen.

Wir freuen uns, sie bei der ZIB 2 wieder begrüßen zu dürfen.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charme-Offensive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charme-Offensive« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0086, 0.0025) sek. –– 822460025