>Info zum Stichwort Coca-Cola | >diskutieren | >Permalink 
Ostfriesenarsch schrieb am 18.12. 2002 um 02:08:50 Uhr über

Coca-Cola

Vor diesem Gesöff kann gar nicht genug gewarnt werden. Mir hätte es fast ein künstliches Knie besorgt, hätte mein Orthopäde mir nicht gesagt, dass ich mich wieder auf Milch konzentrieren solle, wenn ich noch ein wenig Freude an meinen Gelenken haben möchte. Da löste sich doch wirklich die Knochensubstanz auf und die Knorpelschicht wurde angegriffen. Und nur wegen der Phosphorsäure in dem Gesöff. Vom Zucker ganz zu schweigen. Erste Anzeichen waren ein Reißen und Ziehen im Knie verbunden mit einem Spannungsgefühl in der Kniekehle. Diese Schmerzen diganostizierte mein Hausarzt doch glatt als Arthrose, und das mit 30 Jahren! Natürlich wollte ich mich damit nicht zufriedengeben und suchte einen Orthopäden auf. Dieser empfahl mir täglich einen Liter Milch und weniger Zucker. Nach nur 4 Wochen verschwanden die Beschwerden, das Knie ist wieder voll belastbar (seit Jahren zum ersten Ma wieder).

Wer also seine Knochen mit ins Grab nehmen möchte, sollte auf Cola verzichten, egal ob sie schmeckt, oder nicht.
ICH bin weg von dem Zeug.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Coca-Cola«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coca-Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coca-Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0329 (0.0296, 0.0018) sek. –– 821592403