>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze130 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchgeschichte schrieb am 9.1. 2004 um 21:30:09 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze130

Ein Psycho kommt per Zwangseinweisung in die Blasterklapse und wird von einem Vernetzungsdeppen herumgeführt. Was gibt es hier denn so an Maßnahmen? fragt der Neuankömmling. Statt einer Antwort wird ihm eine Tür geöffnet, hinter der ein Blasterinsasse gerade ein paar Stromstösse an empfindlichen Stellen verabreicht wird, Anstaltsintern Triggerparty genannt. »Um Himmel willen nein!«, wehrt er ab, »Gibt es nicht noch andere Optionen als ausgerechnet dasEine weitere Tür wird ihm geöffnet und ein atemberaubender Gestank schlägt ihm entgegen, weil dahinter ein paar andere Insassen die Aufführung des Stücks »Durchfalltrinkgelage« einstudieren müssen. »Das ist zu grausam« sagt er, »bitte bitte, alles nur nicht dasHinter einer dritten Tür riecht es unwesentlich schlechter, aber ein strahlender Kelch steht im Raum. Nachdem der Neue wieder Luft bekommt, geht er näher heran und sieht eine Vielzahl Insassen bis zu den Schultern inmitten bröckchenhaften Schleims stehen, die sich angeregt miteinander unterhalten. »Hier bleibe ichsagt er zu seiner Überwachungseinheit und steigt zu den anderen in DerSagenumwobeneKelchderKotze130 hinein. »Ich hätte es wohl schlechter treffen könnendachte er soeben, als eine Durchsage der Anstaltsleitung durch die Lautsprecher kam: *knick knack* So meine Damen und Herren, die Pause ist vorbei, alle wieder hinsetzen!" *knäcke*



   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »DerSagenumwobeneKelchderKotze130«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze130«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze130« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0017, 0.0024) sek. –– 822670173