>Info zum Stichwort Dessous-Party | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 28.9. 2005 um 08:47:07 Uhr über

Dessous-Party

Am schönsten fand ich die Stelle als Heidi die Dessous aus Edelstahl vorstellte.

Meine Freundin fragte gleich, ob es diese Höschen auch für Männer gibt. Es gab sie und ich sollte sie auch gleich mal anprobieren. Mein Glied, das sich durch den Anblick der Frauen in der Unterwäsche steil aufgerichtet hatte, wollte erste nicht in die nach unten gebogende Stahlröhre passen, die dafür vorgesehen war. Ein Eisbeutel brachte es auf die richtige Größe. Die Unterhose war durch ein Schanier im Schritt in zwei Teile geteilt. Nachdem nun mein bestes Stück und die Hoden in das vordere Teil eingepaßt waren, wurde das hintere Teil einfach hochgeklappt. An beiden Seiten rasteten die Teile zusammen. Nun mußte ich raus, damit auch die anderen Teilnehmer die Männervariante des Edelstahlhöschens sehen konnten.

Meine Freundin überraschte mich damit, daß sie das Höschen gleich kaufte. Ich sollte es auch gleich anbehalten. Beim Rest der Party erwies sich das aber als ein wenig unangenehm, da sich mein Glied durch die enge Röhre nicht aufrichten konnte.

Abends vor dem Schlafengehen, wollte ich das Höschen ausziehen, aber der Verschluß ließ sich nicht öffnen. Meine Freundin telefonierte gleich mit der Veranstalterin der Dessous-Party. Es war aber nur ihre Chefin am Telefon, die ganz erstaunt war, das eine Mitarbeiterin einen Keuschheitsgürtel ohne Schlüssel verkauft hatte. Sie versprach das aber zu klären. Gleich morgen früh.




   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dessous-Party«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dessous-Party« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0091, 0.0021) sek. –– 822738221