>Info zum Stichwort Dracula | >diskutieren | >Permalink 
Mona schrieb am 18.12. 2008 um 18:42:24 Uhr über

Dracula

Meine Zeit mit Dracula:

Tür geht aufHallo wo musste denn hin

Mädl:» Hi, nach Hause, ganz dringend, fahren Sie nach Merkstein?«

Dr. MabuseJa steig ein, ich kann dich dahin fahren
» Pass auf an der Tür«

Fährt los
Dr. MabuseWas hast du denn an den Fingern

Mädl:" Ach---, das ist nichts,--- Neurodermitis,
und zur Zeit etwas schlimmer,
Habe sehr viele Probleme momentan---
---Scheiße wie komm ich nur in meine Wohnung, habe keinen Schlüssel mehr, die Tür geht nicht mehr auf, mein Freund hat geschossen,
jetzt funktioniert das Schloß nicht mehr.
Scheiße ich brauch ein Telefon, ich muß meine Familie anrufen und den Schlüsseldienst, scheiße..."

Dr. Mabuse:" Ich bin Doktor, meine Tochter hat auch diese Krankheit, die hat so weiße Handschuhe dafür. Du musst dir mal die Hände eincremen, am besten mit Vaseline und dann die Handschuhe drüber.
Meine Tochter zieht die Handschuhe in der Nacht an, die Hände musst du wohl gut dick eincremen und dann lässt du das mal einziehen, mehr ist das nicht. Das macht die ihr ganzes Leben die kommt damit gut zu recht."

Mädl:» Halt hier an, ich muss raus, vielen Dank für den Tip, ihre Tochter hat bestimmt alles zu Hause, sie ist zu beneiden, aber ich hab erst was anderes zu erledigen, das verstehen sie nicht, die Zeiten werden schon noch besser

Kein Problem

Vielen Dank Tschüssii





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dracula«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dracula«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dracula« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0059, 0.0022) sek. –– 822131925