>Info zum Stichwort Ex | >diskutieren | >Permalink 
roadwayrona schrieb am 7.4. 2012 um 20:04:31 Uhr über

Ex

Ich bin seit Wochen von dem Gedanken besessen, dass mein Ex, von dem ich mich vor vierzehn Jahren getrennt habe, derjenige ist, mit dem ich gegebenenfalls nochmal sowas wie eine glückliche Beziehung haben könnte.
Leider hab ich ihn seit der Trennung nie wieder gesehen, und es könnte ebenso gut sein, dass er nichts mehr in mir berührt oder ich ihn gar doof finde oder schlimmeres.

Ganz blöd ist halt, dass ich zwar weiß, dass er noch in dieser Stadt ist, zumindest hier arbeitet, dass es aber sehr schwer wäre, ein »zufälliges« Zusammentreffen herbeizuführen, um festzustellen, wie er heute ist, was er bei mir auslöst, wie er reagieren würde.
Ich zerbrech mir seit Monaten den Kopf darüber, ob ich an einem freien Tag zum Beispiel mal von fünfzehn bis achtzehn Uhr in der Nähe der Praxis, in der er arbeitet, auf und ab laufen sollte, weil er da ja eigentlich irgendwann rauskommen müsste.

Alternativ könnte ich ihm auch einen kurzen Brief schreiben, aber damit würde ich mich natürlich vollkommen entblößen. Würdelos.

Wir werden wahrscheinlich beide einsam alt werden, gelegentlich vom Gedanken heimgesucht, wie es wohl gewesen wäre, einander noch mal wieder zu treffen...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ex«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0406, 0.0019) sek. –– 822169495