>Info zum Stichwort Fahrradanhänger | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 24.3. 2003 um 21:41:05 Uhr über

Fahrradanhänger

Der Sohn einer Bekannten fährt mit seinem besten Freund Zeitungen aus. Sie tun das mit dem Fahrrad und aus diesem Grund haben sich die beiden zusammen letzten Monat einen Fahradanhänger gekauft.

Gestern fuhr dieser Junge allein die Zeitungen aus. Die Zeitungen in dem neuen Fahrradanhänger sicher verstaut, wollte er eine Kreuzung überqueren und achtete nicht auf den Verkehr.
Er trug auch keinen Fahrradhelm. Schließlich ist das uncool und für einen 17-jährigen nun wirklich nicht das richtige.
Er sah das Motorrad nicht.
Er hörte es nicht.
Er spürte auch nichts mehr, als er hart mit dem Kopf auf dem Bürgersteig aufschlug, nachdem er meterweit durch die Luft geschleudert worden war.
Die Ersthelfer belebten ihn wieder.
Mit dem Hubschrauber wurde er in eine Klinik geflogen, wo er ins künstliche Koma versetzt wurde.

Genau in diesem Moment hoffen die Elten, sie beten dafür, dass ihr kleiner Liebling weiterleben wird. Das er überleben wird. Das er wieder gesund wird, keine bleibenden Schäden davonträgt.


In solchen Momenten wird einem wieder verdeutlicht, das jede Minute, jede Sekunde so wertvoll ist, dass man sie zu schätzen wissen sollte...


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrradanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrradanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0068, 0.0018) sek. –– 818728447