>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 12.10. 2023 um 14:05:53 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Das meine Frau jetzt jeden Tag auch in meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbuxe steigt, meine dreckigen Männerschweiss Socken in anthrazit oder schwarz anzieht, finde ich gut und männlich bei ihr. Fängt jetzt auch schon an sich zu rasieren und hat einen schwarzen Bartschatten im Gesicht, wie ein Mann. Doch zu einem Dreitagebart, so wie bei mir hat es nicht gereicht. Hat jetzt Testosteron eingenommen und ein ein dichter schwarzer Bartwuchs hat bei meiner Frau eingesetzt, auch an Arme und Beinen und auf der Brust, halt wie bei einem echten Mann. Meine Frau trägt jetzt einen Dreitagebart, zieht meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe, meine dreckigen Männerschweiss Socken an und sieht fast aus wie ein richtiger Mann. Nur der stahlharte Männerschwanz fehlt halt bei ihr in der Lederbuxe, der an der Frontklappe reibt und in eine fette Schwanzbeule macht. Ist halt so.
Meine Frau hat nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt bei mir im Fuhrbetrieb den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann. Sieht richtig geil und männlich bei meiner Frau aus, wenn sie auf dem LKW Bock hinterm Steuer ist, kurzen Männerhaarschnitt, schwarzen dichten Dreitagebart, hat meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbuxe und meine dreckigen Männerschweiss Socken in anthrazit an, ihre Beine und Arme sind dicht schwarz behaart wie bei einem Mann und sie fährt den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein Mann. Mich und meine Fahrer macht das richtig rattig und geil und jeder von uns Kerlen hat den Harten in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbuxe, der die Frontklappe ordentlich beult, so wie es bei einem geilen potenten Kerl sein muss. Das wir fa


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frauen-in-der-Männerlederbux« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0137, 0.0025) sek. –– 822707336