>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 31.1. 2006 um 10:11:27 Uhr über

Fusssklave

Ja Ja, schon zwei Typen wollten mir so richtig schön lange die Füße verwöhnen und wie immer hat jeder nur große Klappe gehabt und nichts kam. Jetzt glaube ich langsam das es nur Fantasien sind es wäre ja echt zu schön gewesen wenn es so etwas wirklich geben würde. Ich glaube nicht mehr daran denn das will ich erleben ein devoter Typ vor mir am Boden der die Pflicht hat mir solange die Füße zu verwöhnen wie ich es will!! Ich entspanne und genieße es und der Typ muss meine verschwitzten Füße so lange lecken wie ich will. Echt so einen würde ich jede freie Minute unter meinen Füßen haben wollen so etwas gibt es doch nicht das wäre ein Traumtyp für jede Frau. Also ihr Typen von Wunschdenken haben wir Frauen nichts denn wenn ihr schon so etwas sagt dann müsst ihr auch damit rechnen das ich es ausprobieren möchte und somit müsst ihr dann auch bereit sein mal richtig zu leiden denn ich kann mir schon Vorstellen, dass es ganz schön hart für euch sein wird Schweißfüße zu lecken aber ist ja egal ihr habt Spaß versprochen dann müsst ihr Spaß bringen und es aushalten so lange ich es will!! Aber naja ich glaube es nicht mehr und wenn man es sich mal so überlegt ist es ja auch unnormal Füße lecken zu wollen und würde ja auch nur dem Spaß machen der sie geleckt bekommt! Ich schreibe mal meine Mailadresse mit vielleicht gibt es ja doch Typen die da mal wirklich zu meinem Spaß aushalten würden und sich so lange quälen wie ich will!!! susie22@gmx.net


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0901 (0.0862, 0.0025) sek. –– 821383351