>Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 16.5. 1999 um 04:25:25 Uhr über

Geschichte

Es war ein mal ein kleiner Wurzelgnom. Weil er einen langen Bart hatte, nannten ihn alle Sepp, Wurzelsepp.

Eines Tages wollte er in die Stadt fahren, um sich einen Bildschirmschoner für seinen HAL-9000, der vom Himmel in seinen Garten gefallen war, zu kaufen. Und als er so Abschied von seiner Familie nahm, erinnerte ihn seine kleinste Tochter noch daran, daß er ihr einen Wonderbra versprochen hatte ...

Nach einem halbem Tag Fußmarsch machte er eine kleine Pause, setzte sich auf einen Baumstumpf und spielte Gameboy. Nun, er versuchte es, aber seine Flutschfinger waren dazu wohl zu glitschig.
Die Rettung kam in Form einer Fee, der wunderschönsten Frau die der kleine, alte Wurzelgnom je gesehen hatte. Und mit einem mal hatte unser kleiner Sepp drei Wünsche frei. Ihm wären ja sofort 2000 eingefallen, aber nur drei waren erlaubt!

Wunsch eins, keine Frage: »Weg mit den ollen Glitschfingern, ich will schöne schlanke, geschickte Finger haben
Und als zweites dachte der Wurzelgnom an den weiten und beschwerlichen Weg in die nächste Stadt, also wünschte er sich einen Wonderbra für seine erotische Tochter und, nicht zu vergessen, einen Bildschirmschoner für seinen HAL-9000.

Auf dem Heimweg verstarb er. Er hatte vergessen, sich etwas zu Essen zu wünschen ...


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Geschichte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0467 (0.0435, 0.0019) sek. –– 822084769