>Info zum Stichwort GeschwolleneFlunder | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.12. 2008 um 17:14:13 Uhr über

GeschwolleneFlunder

Da hat »bingo« genau Recht.

Denn ich wurde mal auf einer Party so ein Opfer.-
Ich gebe zu, dass es mich anfangs sehr angetan hatte und ich auch im Orga-Taumel war.-

Doch dann merkte ich die geile Männerschlange, welche sich au 20 Mann angesammelt hatte.-

Doch da ich unten herum sehr stark behaart bin und so mancher Mann darauf keine Rücksicht nahm,
wurde mir immer wieder die Wolle gerupft, was schmerzhaft war.
Obwohl meine Grotte weit offen stand und auch gut geschmiert war , ( mittlerweile auch vom Samen ),
waren es vor allem die besonders dicken Schwänze, die mir die Haare mit ins Loch zogen.-
Und das waren etliche die mich dabei auch lange
gerubbelt hatten. Soweit war ja alles schön und ich hatte jede Menge Spritzorgas, doch am anderen Tag kam das böse Erwachen.!!!.
Meine Schamlippen waren LAPPEN und alles war feuerrot und dick geschwollen - und das drei Tage lang.---
Also ich weiß nicht, ob ich mich nochmals für
ca. 4 Std. dafür begeistern kann.-
Obwohl schön wars doch -----------


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GeschwolleneFlunder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeschwolleneFlunder« | Hilfe | Startseite 
0.3954 (0.0218, 0.0026) sek. –– 821925805