>Info zum Stichwort Gewaltbereitschaft | >diskutieren | >Permalink 
René schrieb am 3.4. 2017 um 21:04:42 Uhr über

Gewaltbereitschaft

Aber dann bleibt es doch blau, denn der Blaster schafft es ja nicht »gewaltbereit« und »schaft« zusammenzusetzen, selbst wenn er beides als Stichwort schon kennt. Und auch nicht »gewalt« und »bereitschaft«. Also würde es blau bleiben, wenn nicht ein Stichwort draus gemacht wird. Und ich weiß, dass Kevin lieber gelbe Worte schreibt (und liest), als blaue.
Übrigens erkennt der Blaster sehr sehr oft nichtmals den Plural eines Stichwortes. Viel zu viel blau also!

--------

Rita schrieb am 3.4. 2017 um 17:57:16 Uhr über
Gewaltbereitschaft
An Kevin; bitte GANZ langsam und genau lesen!

Du darfst in deinem Beitrag gern das Wort Gewaltbereitschaft verwenden! Finde ich sogar super!
Aber du musst aus »Gewaltbereitschaft« kein neues Stichwort machen!

-----------------

Kevin O. schrieb am 3.4. 2017 um 15:27:54 Uhr über
Gewaltbereitschaft

Stimmt. Als zonendeutscher Depp hätte ich schreiben sollen:

»Die gewaltbereit ist in den fünf Zonen-Bundesländern deutlich höher, als im eigentlichen Deutschland

---------

Rita schrieb am 3.4. 2017 um 13:18:35 Uhr über
»Gewaltbereitschaft«:
Es gibt eben immer Deppen, die Gewaltbereitschaft als neues Stichwort eingeben, ohne zuvor nach gewaltbereit gesucht zu haben.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gewaltbereitschaft« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewaltbereitschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewaltbereitschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0017, 0.0020) sek. –– 822684602