>Info zum Stichwort Glanzturnhose | >diskutieren | >Permalink 
olaf schrieb am 21.8. 2016 um 10:22:33 Uhr über

Glanzturnhose

Glanzturnhosen der 70er / 80er waren eine geniale Erfindung. Sie waren super leicht, bequem und trugen sich geschmeidig am Körper und erleichterten die sportlichen Aktivitäten.
Heutige Sporthosen haben oft dickeren Stoff, im Schritt beim Laufen gleiten sich nicht so leicht aneinander vorbei, zieht sich der Stoff gar oft im Schritt hoch.
Turnhosen aus Polyesterstoff sahen zudem sexy aus und man konnte oft erahnen, wo und in welchem Zustand sich beispielsweise das Glied befand. Auch Mädels sahen darin sexy aus. Die vielen Farben machten das Sportleben auch bunter. Als Freizeithosen eigneten sie sich ebenso gut und waren in den 80ern mehr als gesellschaftsfähig.
Natürlich waren sie auch zum wichsen beliebt und somit für vieles sehr strapazierfähig.
Aus vielen Berichten weiß ich, dass viele Jungen ihre ersten erotischen Erlebnisse in Glanzturnhosen mit 3 streifen hatten und oft genussvoll in ihren Turnhosen wichsten, von denen sie dann meist mehrere hatten.
Eine Junior de Luxe Turnhose kostete damals circa 18 oder 19 (10 Euro) D-Mark, die Beckenbauer lagen so um 28 Mark. Heute werden für solche Turnhosen auf eBay bis zu 100 Euro und gar mehr bezahlt, je nachdem, wie selten und beliebt das Model ist. Von der Wertsteigerung ganz abgesehen, sind die Glanzturnhosen offenbar noch heute recht beliebt.





   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Glanzturnhose« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzturnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzturnhose« | Hilfe | Startseite 
0.0345 (0.0312, 0.0019) sek. –– 822412597