>Info zum Stichwort Gymnastik | >diskutieren | >Permalink 
Ursula schrieb am 11.6. 2022 um 19:40:11 Uhr über

Gymnastik

Die Strip-Show unserer Gymnastikgruppe ist legendär. Es hat sie nur einmal gegeben und niemand hat sich getraut, die Vorstellung zu wiederholen.

Es war unsere Kursleiterin, die damals gerade frisch verliebt war. Dabei entwickelte sie eine gewisse Vorliebe für den nackten Körper. Deshalb hat sie den gesamten Gymnastikkurs überredet, bei der jährlichen Feier unseres Sportvereins unser Gymnastikprogramm nackt zu präsentieren.

Weil wir alle schlanke und attraktive Mädels waren, hat es uns großen Spaß gemacht, dass insbesondere den alten Böcken des Vorstands die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Um im Vorfeld Diskussionen zu vermeiden, hatten wir de Art der Show bis zuletzt geheim gehalten.

Im Jahr darauf herrschte ein großer Andrang, weil alle eine Wiederholung unserer Darbietung erwartet hatten. Aber die schönsten Dinge gibt es nur einmal im Leben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastik« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0055, 0.0015) sek. –– 822955976