>Info zum Stichwort Höschen | >diskutieren | >Permalink 
Koni schrieb am 8.4. 2008 um 15:23:29 Uhr über

Höschen

Sie heisst Ursula, ist eine attraktive, sportliche Frau und mit meiner Frau und mir sehr befreundet, zudem eine interessante Gesprächspartnerin. An ein Gespräch im vorletzten Sommer erinnere ich mich besonders gut. Sie trug damals einen etwa knielangen Jeansrock, sonst trägt sie fast immer Hosen. Da sitzt sie also mir gegenüber auf der Terrasse, schlägt die Beine übereinander, aber nicht wie üblich Kniekehle auf Knie, sondern der Fussknöchel des rechten Beines liegt auf dem linken Knie, das sie noch etwas anhebt. Ich sitze ihr gegenüber, minutenlang blitzt mir ihr weisses Höschen entgegen. Ab und zu wechselt sie die Stellung, die Beine flach auf dem Stuhl, aber auch jetzt geöffnet, mit freiem Blick auf das Höschen, dann wieder die Stellung wie vorher, nur jetzt das linke Bein auf dem rechten Knie. Meine Frau, die neben ihr sass, warf mir nachher vor, ich hätte nur Augen für Ursula gehabt. Ganz Unrecht hatte sie ja nicht. Jedenfalls ist mir das Gespräch noch in bester Erinnerung. Vom Inhalt aber habe ich keine Ahnung mehr ... Da sieht man wieder, auf was es ankommt...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Höschen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höschen« | Hilfe | Startseite 
0.0303 (0.0272, 0.0017) sek. –– 822955131