>Info zum Stichwort Halstuch | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 13.9. 2002 um 17:59:28 Uhr über

Halstuch

Hi Alina,
tja, wir haben ne echte Standleitung, freut mich! Ich finds echt Klasse dass Du Halstücher auch so gern trägst wie ich, die sind einfach ein Klasse i-Punkt zu fast allem. Manchmal trag ich sie auch lockerer als Dreieck, aber eigentlich meistens als Band. Also Bandannas sind leider meist etwas billig im Stoff und auch im Muster. Mit Halstüchern aus Baumwolle meinte ich eher solche wie man beim Segelbedarf oder in Bayern auch im Tabakgeschäft bekommt, festerer Stoff mit schön bedruckten Mustern. In der Mitte meistens kleine oder größere Punkte und außen Streifen. Solche hab ich echt viele, mein Lieblings ist rot mit Paisleyrand und Mini Vierecken in der Mitte. Wenn ich ein Halstuch als Band umbinde, achte ich drauf, dass das Muster »ganz ordentlich« zum Band verläuft. Das Band binde ich schon enger, aber nicht total eng. Heute hab ich übrigens auch eins um, ich trag sie ziemlich häufig, irgendwie passen sie zu mir finde ich. Bindest Du Deine Tücher irgendwie oder achtest Du auch drauf, wie die Muster laufen? Verknautschte Tücher find ich schedderig. Wenn Dein Mann Dir ein Halstuch umbindet, magst Du das irgendwie gerne? Irgendwie haben Halstücher was, aber für mich sind sie eigentlich eher ein schönes Accessoire. Baumwolltücher binde ich meistens mit dem Knoten hinten, damit vorne das Band schön zur Geltung kommt. Seidentücher knote ich verschieden, auch gern zur Seite, sieht kess aus. Ich finde es gibt auch so ne Art optimale Breite vom Streifen, so etwa 4-5 cm. Achtest Du auch auf solche Details?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halstuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halstuch« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0277, 0.0031) sek. –– 822473278