>Info zum Stichwort Hungerstoffwechsel | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 24.9. 2012 um 22:43:40 Uhr über

Hungerstoffwechsel

Wie schön, dass ich mich endlich einmal mit Luxusproblemen beschäftigen kann. Ich nehme also ab.

Das heißt... ich HABE abgenommen. Seit zwei Wochen tut sich nix mehr! Im schlimmsten Falle habe ich jetzt auf Hungerstoffwechsel umgestellt. Dabei wird der Grundumsatz in den Keller gefahren, das Hirn ernährt sich von Ketonkörpern, die Körpertemperatur sinkt und wenn ich auch nur essen sehe, nehme ich zu!

Ich glaube nicht, dass das passiert ist. Mein Normalbedarf an Kalorien sollte bei 2400 liegen. Ich esse seit ein paar Wochen nur noch 2000 und habe anfangs auch erstaunlich schnell abgenommen. Damit scheint jedenfalls vorerst Schluss zu sein.

Der Hungerstoffwechsel stellt sich ein, wenn man 500 Kalorien zu wenig isst. Dann wird man von Diät zu Diät immer fetter. Alles, was man tun kann, ist, an zwei Tagen in der Woche ordentlich zu schlemmen, damit der Körper glaubt, die endlosen Hungersnöte hätten ein Ende!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungerstoffwechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungerstoffwechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0039, 0.0017) sek. –– 822349660