>Info zum Stichwort Infotainment | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.12. 2003 um 01:17:46 Uhr über

Infotainment

Bei der Weihnachtsfeier heute kamen wir neben einer bei aller Volkstümlichkeit recht sympathischen Familie zu sitzen, die irgendwann einen wahren Katalog von Spektakulärem auflistete: Der Vater war von einer Krankheit heimgesucht, die weltweit an nur achtzig Menschen diagnostiziert wurde, die Tochter war beim Casting für Starsearch gewesen, und vergangenen Monat hatten sie ein Wochenende in einem der besten Wellnesshotels Deutschlands gewonnen. Obwohl ich es ansonsten vorziehe, Außenstehende nicht mit dieser Mitteilung zu behelligen, spielte ich nun meinen einzigen Trumpf aus und erzählte, daß ich meine Mutter letzte Woche tot in der Küche gefunden hätte, worauf der vorpubertäre Filius fragte: »Lag die da schon langeIm allerersten Moment brandete da dann doch wieder so ein gemischtes Gefühl aus Schuld und Trauer auf, gepaart mit dem Verdruß, daß Sendungen wie 'Autopsie' inzwischen den an sich doch sehr philosophischen Sachverhalt des Todes zu einem von Madenhackern und Zahnabdrücken geprägten Schauerstück reduziert haben, fasste mich jedoch wieder in der gebotenen Schnelligkeit, um ihm dann mit der Antwort »Ich hab sie nicht gefragt« die Brackets zu schließen.


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Infotainment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infotainment« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0017) sek. –– 818677925