>Info zum Stichwort Karstadt | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.9. 2002 um 21:07:23 Uhr über

Karstadt

Die Karstadt-Lebensmittelabteilung scheint ein Refugium der Besserverdienenden zu sein, obwohl die Sachen eigentlich im Schnitt nur so zwei drei cent teurer sind als beispielsweise bei Plus oder so. Gerade hier im schönen Neukölln wird das sehr schön deutlich, wenn man in den Plus oder kaisers geht begegnen einem eben so die üblichen Leute, Dauerwellen, Alkoholiker, die arabischen Jugendlichen die immer ihre Hosen so lustig in ihre Socken stopfen und sämtlicherseits diese nike-Slippers anhaben, die 16-jährigen Proll-Mädchen mit den riesigen Brüsten, der exzessiven Schminke, den Jeansmänteln und den highestheels, den Mattenträgern und Bodybuildern, den dicken Hausfrauen mit Tätowierung, im Karstadt-Lebensmittelmarkt dagegen, und nur im Lebensmittelmarkt, eine Etage höher normalisiert sich das schon wieder, sieht man lauter Leute die Aussehen wie die Kreuzberg61-Bürger, modische Glatzenträger, Frauen mit sanfter Haartönung und so Mädchen halt, so normale Mädchen halt, und überhaupt so Sachen. Obwohl die Sachen nur unwesentlich teurer sind. Aber die Auswahl ist scheisse im Karstadt. Viel komisches Zeug, dafür bei den Standardsachen ein schmales Sortiment, so bei den Kartoffelchips, nur eine Marke oder zwei. Schon seltsam...



   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Karstadt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karstadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karstadt« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0045, 0.0018) sek. –– 818801349