>Info zum Stichwort Krokodil | >diskutieren | >Permalink 
blöök! schrieb am 2.9. 2000 um 15:20:24 Uhr über

Krokodil

Eine Zirkusvorstellung.
Der Dompteur tritt in die Manege, bringt ein Krokodil mit, welches so gefährlich aussieht, daß die Menge gaaaanz still wird. Nun erklärt er dem Publikum, was er mit dem Tier vorhat: »Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich werde ihnen nun ein lebensgefährliches Spektakel nicht vorenthalten! Sehen sie bitte genau zu und klatschen sie erst nach der Schau
Der Dompteur drückt dem Krokodil mit dem Daumen auf die Augen, das Krokodil öffnet sein Maul, der Dompteur legt sein Geschlechtsteil in den Rachen des Tieres, drückt das Maul zu. Während er Rotz und Wasser schwitzt, zählt er bis zehn, das Publikum schweigt beeindruckt.Dann drückt der Dompteur dem Krokodil wieder auf die Augen, die Schnauze geht auf und - der Zippel ist noch dran! Die Zuschauer atmen erleichtert auf. »Nunsagt der Dompteur, »setze ich tausend Mark aus für denjenigen, der sich traut, das nachzumachen.« Niemand meldet sich. Der Dompteur wiederholt das aufregende Stück und stellt seine Frage noch einmal: »Wer sich traut, das nachzumachen, bekommt 1500 Mark von mirMeldet sich in der letzten Reihe eine kleine Oma: »Ich würde mich trauen, Herr Dompteur, aber drücken sie mir bitte nicht so auf die Augen


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krokodil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krokodil« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0100, 0.0020) sek. –– 818710331