>Info zum Stichwort MMA | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 21.5. 2020 um 17:48:35 Uhr über

MMA

Ich nehme es meiner Gegnerin schon übel, dass sie mir mit der Faust dreimal ins Gesicht geschlagen hat.
Ich trete einige Schritte zurück in dem Käfig, der unseren Kampfring einzäunt. Ich stürme auf meine Gegnerin zu und drücke ihre beiden Arme mit Wucht an den harten Maschendraht. Nicht in der Mitte des Rings entscheidet sich der Kampf. Die Gegnerin wird immer am Zaun fertig gemacht.

Während ich sie mit aller Kraft beinahe durch die Maschen presse, ramme ich ihr mit voller Wucht mein Knie in den Magen. Sie hat mir nichts mehr entgegenzusetzen. Und das ist gut so. So werden Siege geboren.
Mit jedem Kniestoß sinkt sie weiter in sich zusammen, bis sie zwischen Boden und Käfig eingezwängt vor mir liegt. Bevor der Schiri den Kampf abbricht, muss sie Schmerzen einstecken. Das johlende Publikum will es so. Ich bearbeite ihre seitlichen Rippen mit mächtigen Hieben, deren jeder ihren Körper sich kurz aufbäumen lässt. Mit weiteren Kniestößen hacke ich ihre kräftigen Obrschenkelmuskeln zu Brei. Sie wird so schnell nicht mehr aufstehen können. Sie wird sich am Drahtkäfig mühsam hoch ziehen müssen.

Zum Finish bekommt sie so viele Faustschläge in die Fresse, bis der Schiri sich ihrer erbarmt.


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MMA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MMA« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0014, 0.0020) sek. –– 821979650