>Info zum Stichwort Nackte-Frauen-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
babs schrieb am 23.4. 2005 um 19:17:54 Uhr über

Nackte-Frauen-Abbildungen

nackte frauen abbildungen sind weder was für singles noch langweilig noch ist es der erste schritt zum seitensprung. es gibt menschen, die mit ihrer eigenen sexualität eigentlich nicht richtig klar kommen. menschen, die eigentlich noch nie wirklich ihre eigene sexuelle befriedigung gefunden haben, menschen, für die das betrachten von nackten frauen, also in gewisser weise voyeurismus, der einzige weg ist, sich selbst sexuell zu befriedigen. dies ist unabhängig von einer parnerschaft. meist werden derartige »sessions« unter einfluß von erheblichen Mengen Alkohol abgehalten. der voyeur (betrachter) muß sich allerdings »unbeobachtet« fühlen um den wirklichen sexuellen genuß zu erhalten. dies ist unabhängig von einer partnerschaft, (in der der »voyeur« keine sexuelle befriedigung erhält). lebt der »voyeur« allerdings in einer partnerschaft, so ist es ausgesprochen wichtig, ihn nicht zu »erwischen«. der partner oder die partnerin des »voyeurs« sollte lernen mit dieser neigung umzugehen, zu akreptieren, daß der partner keine andere möglichkeit hat, sexuelle befriedigung zu erlangen. jeder versuch, den »voyeur« darauf anzusprechen endet leider meistens in negativ. der »Voyeur« schämt sich in gewisser weise für seine neigung und nimmt alle öffentlichen gelegenheiten zur betrachtung von nackten frauen bzw. männern war, um sich nicht zu »outen«. der »voyeur« hat selbst nicht den mut, über seine neigung zu reden, auch mit dem partner oder der partnerin nicht. somit befindet sich der »voyeur« in einem kreislauf, aus dem er selbst nicht in der lage ist, auszubrechen. jede hilfe von außen lehnt er aber ab... (ich bin vollkommen normal,... oder eigentlich müßte es heißen... ich schäme mich, darüber zu reden...)


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Nackte-Frauen-Abbildungen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Frauen-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Frauen-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0836 (0.0794, 0.0025) sek. –– 822152855