>Info zum Stichwort Orgasmusschule | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 7.8. 2012 um 21:45:19 Uhr über

Orgasmusschule

Oh ja, da sollte ich mich auch mal einschreiben. Ein paar Trainingseinheiten täglich müssten es dann aber schon sein. Ich lerne zwar nicht immer so schnell, aber an Hartnäckigkeit mangelt es mir jedenfalls nicht. Ich stehe ja eigentlich auch gar nicht so auf Masse, ich würde gerne die Qualität optimieren. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Ohne Fleiß kein Preis, und der frühe Vogel hat die größte Meise. Im Endeffekt gewinnt nicht der, der am lautesten stöhnt. Auch Papa Schlumpf hat mal klein angefangen, ... ach so, ist er ja immer noch. Man könnte ja einfach das gesamte Leben um die Orgasmen abschaffen und sich dann auf das Wesentliche konzentrieren... Aber zurück zur Schule: Eventuell lassen sich ja auch bei Männern multiple Orgasmen antrainieren. Das fände ich nur fair. Am liebsten wäre mir ein Dauerorgasmus zwischen Frühstück und Mittagessen, dann einer zwischen Mittag- und Abendessen, und dann ein kleiner Entspannungsdauerorgasmus für den Zeitraum zwischen Abendessen und Frühstück. Oder noch besser: Intravenöse Ernährung, und dann GAR keine Pause mehr. Verdammt, ich bin untervögelt. Ja, ein paar praktische Übungen könnten jetzt ganz lehrreich sein, und anschließend kommt mir dann die Idee mit der Orgasmusschule ganz bestimmt wieder reichlich albern vor.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmusschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmusschule« | Hilfe | Startseite 
0.2816 (0.0020, 0.0027) sek. –– 822987255