Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 411 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2012 um 17:47:12 Uhr schrieb
au-a-ha über Orgasmusschule
Der neuste Text am 7.8. 2012 um 21:45:19 Uhr schrieb
mrcookie über Orgasmusschule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2012 um 09:16:38 Uhr schrieb
Die Leiche über Orgasmusschule

am 3.8. 2012 um 17:47:12 Uhr schrieb
au-a-ha über Orgasmusschule

am 4.8. 2012 um 09:12:11 Uhr schrieb
Die Leiche über Orgasmusschule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orgasmusschule«

mrcookie schrieb am 7.8. 2012 um 21:45:19 Uhr zu

Orgasmusschule

Bewertung: 3 Punkt(e)

Oh ja, da sollte ich mich auch mal einschreiben. Ein paar Trainingseinheiten täglich müssten es dann aber schon sein. Ich lerne zwar nicht immer so schnell, aber an Hartnäckigkeit mangelt es mir jedenfalls nicht. Ich stehe ja eigentlich auch gar nicht so auf Masse, ich würde gerne die Qualität optimieren. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Ohne Fleiß kein Preis, und der frühe Vogel hat die größte Meise. Im Endeffekt gewinnt nicht der, der am lautesten stöhnt. Auch Papa Schlumpf hat mal klein angefangen, ... ach so, ist er ja immer noch. Man könnte ja einfach das gesamte Leben um die Orgasmen abschaffen und sich dann auf das Wesentliche konzentrieren... Aber zurück zur Schule: Eventuell lassen sich ja auch bei Männern multiple Orgasmen antrainieren. Das fände ich nur fair. Am liebsten wäre mir ein Dauerorgasmus zwischen Frühstück und Mittagessen, dann einer zwischen Mittag- und Abendessen, und dann ein kleiner Entspannungsdauerorgasmus für den Zeitraum zwischen Abendessen und Frühstück. Oder noch besser: Intravenöse Ernährung, und dann GAR keine Pause mehr. Verdammt, ich bin untervögelt. Ja, ein paar praktische Übungen könnten jetzt ganz lehrreich sein, und anschließend kommt mir dann die Idee mit der Orgasmusschule ganz bestimmt wieder reichlich albern vor.

Die Leiche schrieb am 4.8. 2012 um 10:27:44 Uhr zu

Orgasmusschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sandy Schlegelmilch aus Steinbach-Hallenberg erreichte bei ihrer Abschlußprüfung an der Orgasmusschule den bis heute unübertroffenen Spitzenwert von 52 Orgasmen in 45 Minuten - ohne jegliche Hilfsmittel !

Einige zufällige Stichwörter

Wildtierparksgemurmel
Erstellt am 17.6. 2007 um 23:10:02 Uhr von blustersuse, enthält 5 Texte

Schnitzeljagd
Erstellt am 21.4. 2005 um 23:28:08 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte

Schlangenfraß
Erstellt am 29.7. 2000 um 01:51:12 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

Neuwahlen
Erstellt am 22.5. 2005 um 20:01:45 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 20 Texte

Drachen
Erstellt am 30.12. 1999 um 13:33:40 Uhr von Elki, enthält 94 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.