>Info zum Stichwort Orgelspielen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 22:44:25 Uhr über

Orgelspielen

Oder im Kirchenchor Trompete ein Weihnachtspassion und der liebe Herr Jesus schaut auf alle herab aber wenn wir ehrlich sind dann sind wir sehr vom Glauben hin und angezogen der christus, das wird nochmal unser Heiland das ist eine ganz eine feine Figur wie der den Armen geholfen hat aber es ist eine schand wie der bauernstand vor die hunde geht und daß ist jetzt kein spass es läuft einem ein schauer in der stube über das gesicht weil eines tages wird noch der herr jesus ordentlich dreinschlagen und dann wird er ins wirtshaus gehen und ein Bier trinken und vielleicht noch eins und dann stellt er sich auf einen tisch und alle werdens ihre schafkopfkarten fallen lassen, und er wird rufen ARBEIT ARBEIT ARBEIT und umringt wird er werden von jungen Frauen die gerade von der feldarbeit nach hause gekommen sind mit festen hüften und strahlenden gesichtern aber mit falten um die Augen und mit müden Augen überhaupt und in der nacht wird es für alle eine ganz grosse liebe sein weil alle werden das WORT hören das da verkündet werden wird, vom lieben JESUS, und das wort das ist ARBEIT weil Arbeit ist die Kunst die einem vom Urgrund des leidens löst und alle mädchen haben dicke schenkel und eine einzige arbeit wird hereinbrechen über das ganze land


   User-Bewertung: +7
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgelspielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgelspielen« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0109, 0.0022) sek. –– 821069271