Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2002 um 21:14:16 Uhr schrieb
oskar über Orgelspielen
Der neuste Text am 8.5. 2020 um 21:41:18 Uhr schrieb
Crystine über Orgelspielen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 7.4. 2003 um 22:32:43 Uhr schrieb
Rufus über Orgelspielen

am 9.8. 2002 um 23:11:48 Uhr schrieb
dasNix über Orgelspielen

am 4.11. 2003 um 17:29:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Orgelspielen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orgelspielen«

Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 22:44:25 Uhr zu

Orgelspielen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Oder im Kirchenchor Trompete ein Weihnachtspassion und der liebe Herr Jesus schaut auf alle herab aber wenn wir ehrlich sind dann sind wir sehr vom Glauben hin und angezogen der christus, das wird nochmal unser Heiland das ist eine ganz eine feine Figur wie der den Armen geholfen hat aber es ist eine schand wie der bauernstand vor die hunde geht und daß ist jetzt kein spass es läuft einem ein schauer in der stube über das gesicht weil eines tages wird noch der herr jesus ordentlich dreinschlagen und dann wird er ins wirtshaus gehen und ein Bier trinken und vielleicht noch eins und dann stellt er sich auf einen tisch und alle werdens ihre schafkopfkarten fallen lassen, und er wird rufen ARBEIT ARBEIT ARBEIT und umringt wird er werden von jungen Frauen die gerade von der feldarbeit nach hause gekommen sind mit festen hüften und strahlenden gesichtern aber mit falten um die Augen und mit müden Augen überhaupt und in der nacht wird es für alle eine ganz grosse liebe sein weil alle werden das WORT hören das da verkündet werden wird, vom lieben JESUS, und das wort das ist ARBEIT weil Arbeit ist die Kunst die einem vom Urgrund des leidens löst und alle mädchen haben dicke schenkel und eine einzige arbeit wird hereinbrechen über das ganze land

beeblebrox schrieb am 30.11. 2002 um 17:05:12 Uhr zu

Orgelspielen

Bewertung: 2 Punkt(e)

früher war ich in den freistunden immer mit julia in der kirche und habe ihr beim orgelspielen zugehört. leider hat sie jetzt damit aufgehört und ich vermisse es richtig.

mcnep schrieb am 4.7. 2002 um 22:03:54 Uhr zu

Orgelspielen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist ein Genuß, Hannah und Lisa bei ihren Orgelspielen zuzuschauen; besonders, wenn sie mal wieder alle Register, vom Doppelgedackt über den Tremulant bis hin zu Sifflöte und Bauernpfeife ziehen.

Einige zufällige Stichwörter

altklug
Erstellt am 6.11. 2005 um 02:41:45 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

80erJahreFrisuren
Erstellt am 23.1. 2003 um 02:22:10 Uhr von com, enthält 14 Texte

stichwortersteller
Erstellt am 21.6. 2002 um 18:59:30 Uhr von nudelchen, enthält 7 Texte

vernetzungsstelle155
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:24:54 Uhr von vernetzungsstelle155, enthält 3 Texte

Weltgendarm
Erstellt am 18.3. 2002 um 23:20:46 Uhr von wernher, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.