>Info zum Stichwort Pümpel | >diskutieren | >Permalink 
Wonko schrieb am 8.7. 2004 um 14:54:15 Uhr über

Pümpel

pasteurpipettenpümpel sind ein wichtiges laborwerkzeug. obwohl sie meistens vollgesutscht sind und irgendwie abstossend wirken.

pipette heißt zu deutsch übrigens stechheber. pasteurpipettenpümpel also desherrenpasteursstechheberansaugvorrichtung. weil das so aber zu lang ist, benutzt man den kürzeren, internationaleren ausdruck. schade eigentlich.

man kann aber auch mit großen, roten pümpeln in dunkle, kloige dinger pümpeln. quasi anti-verstopfend. ist praktisch, macht spass und man kann so neue freunde kennenlernen. einfach mal warten, bis jemand vobeikommt, wenn man gerade mal am toilettenpümpeln ist. schon kann sich ein gespräch entwickeln, und wer weiss was noch alles.

das ist pümpeln in seiner schönsten form.

des nachbarn lumpi pümpelte neulich die mülltonne, woraufhin diese umfiel. da lag sie nun, lumpi drunter. gespenstische stille in der strasse. hat keinen interessiert. nur die müllmänner, die drei tage später die tonnen leeren wollte, ärgerten sich über die umgefallene tonne, hoben sie auf nd ärgerten sich noch mehr über den mittlerweile angefaulten lumpi, welcher aber noch lebte, da er die ganze zeit shania twain lieder winselte. als dann der tod vorbeikam, ekelte es ihn und er verschwand wieder. seitdem pümpelt nachbars lumpi nicht mehr mülltonnen, sondern nur noch shania twain. die leute von der müllabfuhr sagten neulich, sie hätten den anschein, als gefiele es ihr. beschwert habe sie sich jedenfalls noch nicht.




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pümpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pümpel« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0088, 0.0020) sek. –– 822799902