>Info zum Stichwort Palindrom | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.10. 2013 um 20:27:46 Uhr über

Palindrom

der film läuft vorher wie nachher, aber ich habe gelernt das ich gewisse dinge verleiden situationen vermeiden müsste, das geht genaugenommen nicht, ich muß lernen zu delegieren, mich um organisatorische wirtschaftliche dinge kümmern, ich hab einen dämlichen husten gehabt und den hätte ich mir nie zugezogen wenn ich weiter meinen sport getroieben habe, mittlerweile habe ich meinen sport wieder.



ich renne zu jeder freien minute und trete in die pedale und versuche mit den fingern die tasten zu treffen


wir liefen gefahr das die wasserleitungen zufrieren


die heizung war entweder ganz an oder ganz aus. da muß man aufpassen wenn maqn sich nicht erkälten will

husten, da muß man sich kurz drum kümmern, dann hiustest du halt mal ein bißchen


ich hab eine chinesin zur frau, wir gründen eine dynastie

zusommeralt
eine Hommage an meinen schutzengel

vierzehn lobpreisungen
es muß auch mal sowas wie ne talfahrt geben

im gewissen sinne ist es ein vermächtnis,
wenn ich denke was ich von meinen großeltern weis,

oder onkeln, das ist sehr sehr wenig, und meine Kinder werden mehr davon wissen

und der ist ja schon copyreiht, ich weis nicht wie das mit dem copyrihrt ist,

was will man seinem partner schöneres sagen als ich möchte gerne mit dir zusammen alt werden

ist in meinem bereich nicht so häufig, im Showbusiness ist es nicht besonders häufig


wolfgang niedecken, vielen dank



















   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Palindrom« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Palindrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Palindrom« | Hilfe | Startseite 
0.0453 (0.0416, 0.0022) sek. –– 822104728