>versenden | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy, am 13.3. 2009 um 17:53:36 Uhr
Pastor

Es herrsch wahres Sauwetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt. Unser Haus steht ziemlich einsam an einer Nebenstraße recht weit vom nächsten Ort entfernt. Gegen Abend steht ein Pastor vor der Tür. Er sei Priester auf einer Dienstreise und mit dem Auto liegen geblieben. Ob er bei uns vielleicht übernachten könne. Natürlich nehmen wir ihn auf. Er gefällt meiner Frau offenbar und sie bereitet ihm zu später Stunde noch ein Abendessen.

Wir waren erst kürzlich in das Haus gezogen und noch nicht voll eingerichtet. Der Herr Pastor soll auf keinen Fall auf einer Luftmatratze auf dem Boden schlafen. Also trete ich ihm meinen Platz im Ehebett ab und schlafe selbst auf dem Boden.

Am nächsten Morgen bereitete ich das Frühstück. Ich sollte jetzt die beiden Langschläfer wecken, damit der Kaffee nicht kalt wird. Ich öffnete die Schlafzimmertür, lehnte mich lässig in den Türrahmen mit den Worten: »Na Passt-Er


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite