>Info zum Stichwort Piercing | >diskutieren | >Permalink 
RingInDaThing schrieb am 14.6. 2001 um 02:23:08 Uhr über

Piercing

Ich hab' zwei Stück in meinem Schwanz, finde ich wahnsinnig erotisch, stört nur ein bißchen beim pissen. Piercings finde ich aber besser als Tattoos, weil ich sie erstens rausnehmen kann wenn ich keinen Bock mehr drauf hab', und sie
zweitens bei Berührungen die betreffende Körperpartie stimmulieren!
Werde mir vermutlich noch diese Woche meine beiden Brustwarzen (eigntlich ist Brustwarze so ein unschönes Wort für soetwas erotisches) piercen lassen, weiß nur noch nicht ob ich Ringe oder Stäbe nehmen soll, naja wahrscheinlich nehme ich zwei große Edelstahl-Ringe mit ner schönen schwarzen Kugel drin.
Bloß die Brustwarzenpiercings brauchen lange um zu verheilen, und es tut weh wenn das T-Shirt an der Stelle vorbeischrabbt, und das kommt so ungefähr 1000 mal am Tag vor. Naja werde ich wohl ertragen müssen, ich denke es wird sich am Ende auch für mich lohnen.
Im überigen tut gepierct werde garnicht so weh,
nichtmals an meinem Schwanz hat's weh getan.
Also bis denn Leute, lasst euch nur nicht zuviel tattoowieren und piercen, dann finde ich sieht es nicht mehr gut aus, ich z.B. würde mich nie irgendwo im Gesicht piercen lassen, wobe ich bei Frauen ein schönes Zungenpiercing sehr sexy finde!


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercing« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0232, 0.0020) sek. –– 822435416