>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 28.1. 2007 um 07:38:16 Uhr über

Prügel

Viele schildern hier in allen Einzelheiten das sie gern den Hintern versohlt bekommen wollen. Aber ist vieles davon nicht nur Angabe?

Wer kann denn schon wirklich Schmerzen ertragen? Auch mein Lover sagt immer zu mir : »Peitsch festerJedesmal habe ich ein ungutes aber gleichzeitig kribbelndes Gefühl dabei. Es erregt mich und macht mich total nass über einen anderen Menschen die Macht zu haben der mir ausgeliefert ist.Aber gleichzeitig habe ich auch etwas Angst mal zu fest zuzuschlagen. Deshalb möchte ich SM als eine Form der Kunst bezeichnen von der Ungeübte lieber die Finger lassen sollten.

Aufreizend im Lederkleid, langen Latexhandschuhen und polangen Overkneestiefeln die Herrin für meinen Lover zu spielen bedeutet Verantwortung, ihn total sexuell zu erregen und nur erträgliche Schmerzen zuzufügen. Hinterher sind wir ganz lieb zueinander und er vögelt mich oftmals mehrfach durch. So 4 bis 5 mal pro Nacht kann es schon werden. Ja und knutschen bis zum Abwinken gehört dazu...

Beim Happyend wird abgeblend.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Prügel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.1350 (0.1318, 0.0018) sek. –– 822461818