>Info zum Stichwort Quantensprung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.4. 2022 um 15:58:08 Uhr über

Quantensprung

ein quantensprung ist eben mehr als ein energiehoppser, hannes, und wieviele quantensprünge finden denn so auf der welt in einer sekunde statt. die quantenphysik ist viel zu unkonkret. und zwar, weil sie damit wellen senden können und wellen sind ein großes geheimnis. weil wellen ökonomisch genutzt werden können. außerdem können wellen die bevölkerung beeinflussen. und wellen können gefährlich scharf schneiden wie butter durch zehn zentimeter dicken stahl. der Quantensprung als Schweißgerät. Die in Indien beim Abwracken der ausrangierten ozeandampfer, die könnten sowas gebrauchen. Die ham da ja seen in denen schwimmt soviel abfall das der see über sich ganze athmosphären mit Brenngasen füllt die sich bei Blitz und donner oder auch mal spontan entzünden , von fern sieht das fast aus wie ein Quantensprung-Trillionen-Auflauf, der See brennt mal wieder, das wollen sie jetzt mit überkritischem wasser bekämpfen, das wasser von über dreihunderebbes grad und über zweihundert bar druck sei eine ganz spezielle flüssigkeit in die geworfener abfall aus plastik einfach zu unschädlichen Kohlendioxid verbrenne und nur ein wenig qualme, die schwermettalle kriegen wir auch noch hinaus, sind ja eh so wenihe nur drinn, und was das an energie kostet und wie kriegen die den ganzen Dreck aus dem See in das schwere wasser das heiße das unter solchem Druck steht, die werfen einfach eine Technologie in den Raum die im labormaßstab Bestand hat und werfen es als Lösung in den Raum. Der viele bei der Elektrolyse von wasser zu dem nun so heftig umworbenen hochgefährlichen Wasserstoff gleichzeitig hergestellte Sauerstoff, was will man denn damit tun. Die athmosphäre damit anreichern oder ihn vermarkten um schwer entflammbares besser zu kombustieren.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Quantensprung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quantensprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quantensprung« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0104, 0.0025) sek. –– 822157185