>Info zum Stichwort Sack | >diskutieren | >Permalink 
Blankoscheck schrieb am 18.10. 2011 um 22:59:57 Uhr über

Sack

Nur die wirklich, wirklich Alten und alt aussehenden alten Säcke sind mir am allerliebsten.
Von denen kann man immer ganz viel lernen, die kann man immer ganz dolle strafen.
Darum versehe ich »alte Säcke« heute einmal mit dem Prädikat gut bis sehr gut, ausnahmsweise einmal.
Ansonsten, unter uns jungen gesagt, gehen mir alte Säcke sehre auf den Geist, sie treffen andauernd falsche Entscheidungen und ich beanspruche alleiniges Verfügungsrecht auf alles, was du siehst: Die Luft, den Äther, Rom, Heimat und Sachkundeunterricht, Einstandplätze, die Backleichtfee, die ganze verfluchte Bundesrepublik, sowie den Rest der Welt, also auch den Sand in der Sahara, jedes Korn davon.
Und weil das nun tatsächlich alles meins ist, hab ich hier auch noch ein Wörtchen mitzureden und wenn ich mir Blaster dazu erwähle, dann deshalb, weil es das allerbeste Programm für mich ist, es gefiel mir einfach, muss ich dazu noch mehr sagen ? Okay. ich tue es. Dieses Netzwerk gefällt mir ausserordentlich gut, so gut, dass ich auch darin vorhanden sein möchte.
Das ist wie mit den Instrumenten, liebe Genesiselchen.
Es passt nicht zu jedem eine Geige, wenn er dazu einen Bogen gebauchen soll und es passt auch nicht die echte Trompete, weil die Lunge das Volumen nicht hat.
Darum liebe Genesiselchen, gönnt mir doch einfach das Vergnügen und sagt: Komm ! Mach, los, versuche, mich in dein Netz zu spinnen !

Top ! Die Wette gilt !






   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sack« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0165, 0.0021) sek. –– 822526954