>Info zum Stichwort Selbstbefleckung | >diskutieren | >Permalink 
wichs.andy.1999@arcor.de schrieb am 2.6. 2013 um 18:59:59 Uhr über

Selbstbefleckung

Mulmig Gedanken plagen mich wieder Einmal, als ich da so in dem Beichtstuhl hocke und befragt werde ob ich mich wieder Mal selber befleckt hätte? Natürlich hatte ich! Obwohl ich mir immer Mühe gebe, auf mein Unterhemd zu spritzen. Oder Nachts auf die Pyjama Jacke. Aber oft trifft mich der Sperma immer noch am Schamhaar oder auf den Bauch. Auch der Rat mich im Stehen zu befriedigen, wenn es schon sein muss, funktioniert nicht immer, denn schon läuft etwas von der Samen Flüssigkeit an meinem Schenkel herab, oder spritzt mir auf die Füße, wie des öfter im Hallenbad, oder nach dem Sport, wenn ich fast immer meinen Steifen Jungen Bolzen einfach reiben muss, Was soll ich machen? Wenn mein Glied sich so zur Gänze ausdehnt! Ja reckt! Sich völlig hochstellt? Onanieren! Wichsen wie die Jungs in der Schule dazu sagen. Aber wie immer gelobe ich besser aufzupassen und geben mich draussen der auferlegten Ave Maria und Vater Unser hin.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefleckung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefleckung« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0054, 0.0019) sek. –– 821469348