>Info zum Stichwort Steuermann | >diskutieren | >Permalink 
Ruderin schrieb am 13.2. 2018 um 15:00:28 Uhr über

Steuermann

Wir sind kräftige Mädels. Damit das Rudern wärend einer Regatta etwas leichter ist, müssen Steuermann oder Steuerfrau möglichst leicht sein. In unserem Fall ist der Steuermann ein leichter Junge. Das reizt die gestandenen Weibsbilder natürlich.

Nach dem Training muss er sich von uns deshalb einiges gefallen lassen. Auf dem Heimweg machen wir regelmäßig am Strand eine Pause. Das ist unsere Spielwiese. Spielzeug und Lustobjekt ist natürlich der Steuerjunge.

Obwohl er für sein Alter und seine Größe recht kräftig ist, hat er gegen keine von uns eine echte Chance. Aber er ist ein echter und dazu auch noch attraktiver junger Mann.
Und ein echter Mann muss nackt sein. Wenn er nicht mag, reißen wir ihm eben seine KLamotten vom Leibe. Deshalb mag er fast immer.
Und ein echter Mann muss einen harten Schwanz haben. Das bringen wir ihm in einem Spiel aus Stimulation und liebevoller Folter bei.

Er muss ein echt hartes (im wahrsten Sinne des Wortes) Konditionstraining über sich ergehen lassen. Das geht selten ohne Abspritzen und anschließendem Restentsaften ab. Auf der Heimfahrt jedenfalls ist er total erschöpft und leer. Und wir hatten unseren sadistischen Spaß.

Nein, er hat sich noch nie bei und beschwert.
Ja, er freut sich schon auf das nächste Rudertraining.






   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steuermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuermann« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0022) sek. –– 822771880