>Info zum Stichwort Stofftier | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 3.6. 2004 um 19:20:31 Uhr über

Stofftier

Ich will nicht unken, aber diese kleinen Stofftiere, die zuweilen hin und her baumelnd von Menschen an Rucksäcken oder Schlüsselanhängern mitgetragen werden, sind, so meine ich nach längerer Erfahrung mit diesem Gegenstand zu wissen, das allersicherste Zeichen für Wahnsinn, Hirnschrumpfung oder psychischen Defekt. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Schrieb jetzt tatsächlich abschicken soll, weil Menschen die solchen Schmuck mit sich herumführen zum einen meist wirklich gottverlassene Kreaturen, und zum anderen meistens Mädchen, Frauen, Großmütter sind, aber das tut meinen Augen weh, wie man sich so wegschmeißen kann. Auch ich bin häßlich, auf dem absteigenden Ast, die Schande der Familie, aber dabei eben höflich genug, um keine Stofftiere an meinen Rucksack zu hängen, weil es einfach DÜMMLICH ist!!!!
Absurd eigentlich, daß ich hier den Verdacht von mir weisen muß, Stofftiere an den Reisverschluß von meim Rucksack zu hängen, aber irgendwie, irgendwie...
Nein. MACHT DEN SCHEISS AB! WASCHT EUCH MAL DIE HAARE! Meist ist mit euch nämlich gar nix los, allerweltsgesichter, bloß ein wenig zu klein (da hilft leider nix), ein wenig zu fett (da hilft fasten), und ein wenig, nein, viel zu dumm. (Da streitet sich der Kalif mit dem Emir, ob das da einen Ausweg gibt. Immerhin...)



   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stofftier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stofftier« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822895436