Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 448 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2003 um 23:36:03 Uhr schrieb
Dortessa über Stofftier
Der neuste Text am 1.9. 2021 um 01:15:06 Uhr schrieb
Christine über Stofftier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.4. 2010 um 22:48:32 Uhr schrieb
Baumhaus über Stofftier

am 1.9. 2021 um 00:58:04 Uhr schrieb
Christine über Stofftier

am 1.9. 2021 um 01:15:06 Uhr schrieb
Christine über Stofftier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stofftier«

Höflich schrieb am 3.6. 2004 um 19:20:31 Uhr zu

Stofftier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich will nicht unken, aber diese kleinen Stofftiere, die zuweilen hin und her baumelnd von Menschen an Rucksäcken oder Schlüsselanhängern mitgetragen werden, sind, so meine ich nach längerer Erfahrung mit diesem Gegenstand zu wissen, das allersicherste Zeichen für Wahnsinn, Hirnschrumpfung oder psychischen Defekt. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Schrieb jetzt tatsächlich abschicken soll, weil Menschen die solchen Schmuck mit sich herumführen zum einen meist wirklich gottverlassene Kreaturen, und zum anderen meistens Mädchen, Frauen, Großmütter sind, aber das tut meinen Augen weh, wie man sich so wegschmeißen kann. Auch ich bin häßlich, auf dem absteigenden Ast, die Schande der Familie, aber dabei eben höflich genug, um keine Stofftiere an meinen Rucksack zu hängen, weil es einfach DÜMMLICH ist!!!!
Absurd eigentlich, daß ich hier den Verdacht von mir weisen muß, Stofftiere an den Reisverschluß von meim Rucksack zu hängen, aber irgendwie, irgendwie...
Nein. MACHT DEN SCHEISS AB! WASCHT EUCH MAL DIE HAARE! Meist ist mit euch nämlich gar nix los, allerweltsgesichter, bloß ein wenig zu klein (da hilft leider nix), ein wenig zu fett (da hilft fasten), und ein wenig, nein, viel zu dumm. (Da streitet sich der Kalif mit dem Emir, ob das da einen Ausweg gibt. Immerhin...)

Dortessa schrieb am 7.7. 2003 um 23:36:03 Uhr zu

Stofftier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Stofftier wird Stofftier genannt, wenn es keinen Bären darstellt.
Ein Bärstofftier wird nun mal Teddybär genannt.
Aber im Blaster ist schon ein Kamelstofftier gesichtet worden.
Niemand käme auf die Idee ein Kamelstofftier Teddykamel zu nennen.

Einige zufällige Stichwörter

Ravioli
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:32:53 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

delia
Erstellt am 9.10. 2002 um 21:55:24 Uhr von oliver, enthält 5 Texte

abgesehen
Erstellt am 25.8. 2001 um 17:21:48 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte

Steinkohlebergbau
Erstellt am 8.4. 2004 um 10:37:42 Uhr von Dieter Meier, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.