>Info zum Stichwort Tante | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 6.9. 2009 um 00:22:51 Uhr über

Tante

Seit vorgestern kommt meine Tante ( Die WDR-Reporterin ) zu uns. HÖLLE!
Diese impertinente Schlampe, ich gerate ständig mit ihr aneinander, weil sie behauptet das ich nichts tun würde, und wenn dann nur nach Aufforderung!
Ich versuche mich seit Tagen dreizuteilen, da vergesse ich gelegentlich mal etwas, wie z.B das Altglas rauszubringen...
Was habe ich einen HASS auf diese Frau...
Sie wirft mir vor ich wäre nicht erwachsen genug, dabei ist sie gerade beleidigt nach Hause gefahren, und hat die Sachen die sie erledigen wollte einfach stehen und liegen gelassen.

Die behandelnde Ärztin im Landesklinikum meint das mein Bruder sehr wahrscheinlich am Donnerstag nicht in der Lage ist an der Beerdigung teilzunehmen...
All das nagt so fürchterlich an mir, und dann nervt mich diese HURE auch noch ständig. Ich will nur noch explodieren, doch das geht nicht.
Ich muss alles runterschlucken, in mich rein fressen.
Das Bedürfnis mich unerträglich zu betrinken steigt von Minute zu Minute.





   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0179, 0.0019) sek. –– 822447827