>Info zum Stichwort Taucheranzug | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 13.1. 2013 um 14:36:23 Uhr über

Taucheranzug

Ich habe gerade folgendes gelesen:

- Rennfahrer (Michael Schumacher etc.) pinkeln beim Rennen in die Hose, wenn sie dringend müssen.

- Rennradfahrer halten beim Rennen ihren Dödel aus der Hose und pinkeln in den Wind, damit sie keine Zeit verlieren.

- Rennradfahrerinnen stellen sich beim Fahren auf die Pedale, machen sich in die Hose, setzen sich wieder hin und fahren weiter.

- Marathonläufer/innen pinkeln im Laufen in ihre Klamotten.

- Segelflieger binden sich im Segelflugzeug eine Windel um, weil sie sonst die Zeit zwischen Start und Landung nicht trocken bleiben.

- Taucher im Trockenanzug binden sich ebenfalls eine Windel um, weil man unter Wasser mehr muss und den Anzug ja nicht öffnen kann.

- Taucher im Nassanzug pinkeln in den Neoprenanzug und müssen in einer Tour.

- Profi-Schwimmer und -Schwimmerinnen pinkeln beim Training ins Becken, weil sie beim Klogang aus dem Rhythmus kommen würden und zu frieren anfangen.

- Sportler im Wildwasserkayak pinkeln im Fahren ins Boot.

- Surfer und Wellenreiter pinkeln sich auf dem Surfbrett in die Klamotten, weil es zu aufwändig ist, an Land zu gehen und dasselbe im Wasser möglicherweise Haie anlockt (sofern denn welche da sind).

- Behinderte im Rollstuhl binden sich eine Windel um, weil es nicht genügend Behindertentoiletten gibt.


   User-Bewertung: /
»Taucheranzug« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taucheranzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taucheranzug« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0069, 0.0020) sek. –– 821449146