>Info zum Stichwort Thermoskanne | >diskutieren | >Permalink 
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 31.5. 2026 um 12:18:18 Uhr über

Thermoskanne

ich hab zwei Kleine, vom Flohmarkt, je ein halber Liter, innen immer sehr schön die Goldverspiegelung mit Kochendem wasser ausgespült. hab die nur ein paar Wochen im Jahr in Betrieb während möglichem Steinpilzbewuchs auf Waldböden, uralt, gut gepflegt, was mir wichtig ist pflege und putze ich immer gut, nichts gegen ein wenig heißen starken Milchkaffe auf einem Baumstumpf sitzend gegen dessen Feuchte von Unten zwischen Hose und Stumpf eine dicke mitgebrachte Pappe welche auch ansonsten dem Rücksack den Rücken steif hält daß er nicht so in sich zusammensackt, alles immer dual use macht halbes gewicht, zwei, weil ich immer mit jemand der aber selten zeit und der selbst keinen kaffe macht aber gerne einen mittrinkt und deshalb zwei. aber ich brauch immer nur den einen. Zwei ist eher hinderlich. man muß immer auf den anderen warten. nie war einer so unaufdringlich wie ich. Einfach nur dabei und zur stelle wenns was zu kucken , zu heben, mitzunehmen galt, und ansonsten unauffällig. Eben da. ich wollte nur dabei sein. Ihr Jüngster. Der nun ein erwachsner ist. overseas editions, inc.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thermoskanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thermoskanne« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0018) sek. –– 999814406