>Info zum Stichwort Vergangenheit | >diskutieren | >Permalink 
Gehörn schrieb am 23.5. 2008 um 21:18:37 Uhr über

Vergangenheit

______________________________________________________________________________________________________Niemand weiss, woher sie kommt. Wir alle vermuten es nur. Selbst die Geologen können nicht mit Sicherheit sagen, wie die Welt früher war, oder woher sie kam - oder waren sie dabei? Haben sie Beweise? Bildmaterial, Videos der Kontinentalverschiebung, Tonbandaufnahmen des Urknalls? Softball?

Da muß schon irgend etwas dazwischen gekommen sein! Und das hart. In völliger Abgeschiedenheit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich können wir doch nichts mit völliger Sicherheit wissen, wenn es vor unser Geburt passiert ist. Wir können uns dann nur auf das Wort anderer Menschen verlassen. Und das ist manchmal schwer. Sehr sehr schweeeeeeer.

Die Welt existiert jetzt. Das glaube ich behaupten zu dürfen. Doch niemand kann mir sagen, wie die Welt vor Milliarden von Jahren ausgesehen haben soll.

Wer weiss, vielleicht hatte H.P.Love ja doch recht? Oder H.P. Bumbang.

Vielleicht aber auch einfach nicht Wir werden es nie erfahren oder vielleicht doch? Vielleicht wollen wir es gar nicht erfahren aber selbst das ist bei uns nicht mehr so sicher.

Irgendwie alles extrem dufte - so wie es halt ist.
__________________________________________________________________________________________________

Dr Knallfrosch - ich geh´ jetzt in´n Urlaub

Weit weg!


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Plöpp- das erste Bier auf dem Balkon ist auf. Der Flug war so lala!

Das Buffet super. Kontinentalverschienbung!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vergangenheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergangenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergangenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0262 (0.0227, 0.0019) sek. –– 822835514