>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
nele schrieb am 2.7. 2001 um 21:00:54 Uhr über

Vielleicht

Vielleicht wäre alles anders gekommen - WÄRE, ja
Vielleicht hätte ich die Reihengfolge umdrehen müssen,
vielleicht hätte ich Dir erst von meinen Gefühlen für Dich erzählen sollen, bevor Du von meinen Problemen erfahren hast.
Vielleicht wäre dann alles anders gekommen - vielleicht...
Ich weiss, Du hast Angst, ich weiss, Du ziehst Dich nicht aus Interesselosigkeit vor mir zurück.
Vielleicht hätte ich Dir zu der zeit, als Du mir noch wunderschöne Komplimente gemacht hast, von meinen Gefühlen für Dich erzählen sollen.
Vielleicht wärst Du dann auf mich zugegangen und wir hätten die Bindung zwischen uns soweit festigen können, dass Du vor meinen Problemen keine solche Panik mehr gehabt hättest.
Vielleicht wären wir dann inzwischen eine Einheit, und ich müsste nicht ständig um Dich bangen.
Vielleicht.....
Doch alles geschah verkehrt herum.
Du hast zuerst die Narben gesehen, das Blut, mich als nervliches Wrack,
dann erst hast Du von meinen Gefühlen erfahren.
Da warst Du aber schon zu weit weg von mir, Du hattest Dich schon distanziert, hast mich nicht mehr an Dich rangelassen.
Jetzt grüble ich schon seit Monaten wie alles gekommen wäre, wenn es anders herum gewesen wäre,
aber ich komme zu keinem Schluss.
Vielleicht willst mich auch einfach so nicht, nicht nur wegen der Narben, des Blutes, vielleicht bin ich auch einfach nicht Dein Typ?
Aber das werde ich wohl nie erfahren, dafür ist es schon zu spät.
Und die Kraft und den Mut, mich nochmals vor Dir zu öffnen um nach der wahrheit zu fragen, besitze ich nicht.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0541 (0.0505, 0.0023) sek. –– 818782991