>Info zum Stichwort Viruskessel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.11. 2010 um 18:17:01 Uhr über

Viruskessel


Ich habe festgestellt, die Sorte Mensch, die schon Ausweise hat auf den Namen »Deutsches Reich« mit den neuen US- Symbolen drauf, die sind es auch, die sagen, Aids sei eine Orangenallergie und gar nicht ansteckend. Ich brauche eigentlich nur noch 1000 kirgisische Reiter, die auf meinen Namen hören, sofort würden sie reiten müssen nach Genf zum Viruskessel und dann würde ich das Haus dort gerne hochgehen lassen. Wir nehmen einen Zettel mit und vergleichen einmal die Liste der Medikamente die auf dem Markt sind, mit der Liste der Medikamente, die wir dort finden. Leider geht das nicht mit den Kirgisen, so schade, wie das ist, aber ich habe keine an der Hand. Aber vielleicht gibt es ja unter diesem Volk welche, die mal 50 Euro in ihr Pferd tanken wollen, um es auf kirgisisch vorzutragen. Mit 50 Euro kommt jeder hier aus der kleinen Bundesrepublik nach Genf, interessante Massenimpfungen an Säuglingen wurden und werden dort auch dokumentiert. Ich verrate das gerne, weil ich die Superpetze des Herrn bin und wer sich Säuglinge auf´s Schlachtfeld stellt, den wird auch die schwärzeste Finsternis nicht mehr verdecken wollen, die Hölle selbst spuckt sie aus, diese selbsternannte WHO, Massenvernichtungsorganisation !













   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viruskessel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viruskessel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0014, 0.0018) sek. –– 822961765