>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Zara schrieb am 11.5. 2019 um 10:14:37 Uhr über

Watstiefel

Ich spürte mit etwa 15 Jahren dass mich Gummistiefel sehr erregen zunächst bei Regenwetter dann aber auch in der Wohnung.
Bald merkte ich, das meinen Gummistiefeln ein geiler Fußgeruch entströmt und mich das erregte. Habe die Stiefel dann manschmal heimlich im Bett angezogen und mich feucht gestreichelt. War immer sehr anstrengend, da ich noch eine kleinere Schwester habe. Später hat sie mich mal erwischt. Ich hatte panische Angst, doch sie hat es ganz locker gesehen.
Sie kam zur Tür herein und war überrascht über meine Leidenschaft. Sie bat mich,nachdem sie eine Weile zugesehen hatte,komm bitte lass mich dich lecken und berührte meine Titten sie küsst mich und schob ihr Höschen beiseite und wahrend ich von hinten verwöhnt wurde, leckte ich ihre heiße Scheide.
An einem anderen Tag sprachen wir über dieses Ereigniss. Da unsere Eltern nicht da waren, bot sich eine tolle Gelegenheit. Sie wollte es selber in Gummistiefeln probieren,welche neben dem Bett standen und merkte selber das tolle Gefühl. Wir hatten einen geilen Tag mit Gummistiefeln und Masturbation. Seit diesem Tag stehe ich und meine Schwester auf Gummistiefel.


   User-Bewertung: +20
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Watstiefel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0127, 0.0020) sek. –– 822928399