>Info zum Stichwort Webcam | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 15:05:18 Uhr über

Webcam

Der Assoziations-Blaster ist ein interaktives Text-Netzwerk in dem sich alle eingetragenen Texte mit nicht-linearer Echtzeit-Verknüpfung(TM) automatisch miteinander verbinden. Jeder Internet-Benutzer ist aufgerufen, die Datenbank mit eigenen Texten zu bereichern.

Die einzelnen Beiträge können nicht der Reihe nach gelesen werden, stattdessen wird anhand der entstehenden Verknüpfungen von einem Text zum anderen gesprungen. Die dadurch entstehende endlose Assoziations-Kette vermag dem Zusammenhalt der Dinge schlechthin auf die Spur zu kommen.


Sowas geht hier auch, anderswo aber besser:


Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 13:30:24 Uhr über
Webcam

Ich möchte alle Blasteruser einladen, an meinem Samenerguss »live« teilzunehmen. Ich werde dies per Webcam im Internet übertragen mit allem, was dazugehört. Live und in HD und in Großaufnahme. Damit der Orgasmus gigantisch wird, werde ichs mir nicht selber machen, sondern mein Freund Tobi wird mir einen runterholen. Jan-Marc und Sascha werden mit zwei Webcams alles detailgetreu filmen.

Ich bin übrigens Lukas und 18 Jahre alt. Ich sehe ebenso geil aus, wie ich drauf bin. Das wird also ein ziemlich krasser Spaß werden, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, nicht weil ich vorher noch üben muss ;) - sondern weil die anderen drei Jungs ja auch Zeit haben müssen.

Am kommenden Samstag steht der Termin zur Liveübertragung! Den genauen Zeitpunkt könnt ihr hier im Blaster unter dem Stichwort Samenerguss am Freitag um Punkt 19:30 Uhr erfahren.





   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Webcam einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Webcam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webcam« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0141, 0.0027) sek. –– 821512755